Lehrteamfahrt nach Kühtai

Die lang ersehnte Lehrteamfahrt des Skiclub Eichendorfs fand nun endlich am vergangenen Samstag, den 16.12.2023 statt und führte uns in das idyllische Kühtai. Ursprünglich für das vorherige Wochenende geplant, musste das Event leider aufgrund eines unerwarteten Eisregens verschoben werden. Doch die Verzögerung tat der Stimmung keinen Abbruch.

Bei optimalen Bedingungen und unter strahlend blauem Himmel trafen sich unser Lehrteam, um gemeinsam in die neue Saison zu starten. Das Programm umfasste ein intensives Einfahren und praxisorientierte Übungen, die als perfekte Vorbereitung für den bevorstehenden Skikurs dienen, der vom 27. bis zum 30. Dezember stattfinden wird.

Die hervorragenden Pistenbedingungen in Kühtai boten den perfekten Rahmen für das Training. Die Veranstaltung stärkte nicht nur die skifahrerischen Fähigkeiten des Lehrteams, sondern förderte auch den Teamgeist und die Gemeinschaft.

Der Skiclub Eichendorf blickt auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück und richtet seinen Blick nun auf die kommenden Ereignisse. Besonders hervorzuheben ist hierbei die bevorstehende Jubiläumsfeier am 22. Dezember. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Clubs findet im Thalhauser Hof eine Feier statt, die zugleich als Weihnachtsfeier dient. Alle Mitglieder des Skiclubs sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Meilenstein gemeinsam zu feiern und auf die Erfolge des vergangenen Jahres zurückzublicken.

Mit der erfolgreichen Lehrteamfahrt und den bevorstehenden Festlichkeiten blickt der Skiclub Eichendorf positiv auf die kommende Saison und wünscht allen Mitgliedern ein fröhliches Ski-Heil!